3. Tag



Wie schon gestern erwähnt, haben wir heute unsere Bremsen gemacht (siehe Bilder unten). Es war definitiv eine Herausforderung für uns, da wir zuerst nicht wussten, wie wir das am Besten anstellen sollten... doch mit der Zeit funktionierte es mehr oder weniger problemlos. Es dauerte den ganzen Morgen bis wir die Bremsen funktionstüchig hingebracht haben. Am Nachmittag haben wir frei gemacht, da wir zeitlich sehr gut unterwegs sind.

Sarah+Loris



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5. Tag

2. Tag