Planung

Hallo zusammen

In dieser Woche haben wir geplant. Uns fiel das Budget schwer, da wir einerseits nicht gut einschätzen können wie teuer die Seifenkiste wird und andererseits fast zu wenig Geld zur Verfügung haben. Der Zeitplan haben wir grob erstellt, jedoch werden wir uns nicht sehr daran halten, da wir eher spontan arbeiten. Wir freuen uns auf diese Woche und hoffen, dass wir die Seifenkiste mehr oder weniger Problemlos bauen können.

Sarah + Loris

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Tag

5. Tag

2. Tag